Mein Angebot

Ernährung:

Für mich ist die Ernährung ein wichtiger Bestandteil der Gesundheit. Wir schöpfen von den Lebensmitteln, welche für uns verträglich sind und uns Nährstoffe liefern. 

 

Pflanzenheilkunde:

Unsere Pflanzenwelt ist ein wunderbares Geschenk der Natur. Sie liefert sehr viele Pflanzen mit wichtigen Wirkstoffen, welche unseren Körper bei der Selbstheilung unterstützten. Durch die Vielfältigkeit wie man die Pflanzen verwenden kann, bekommen wir viele Anwendungsmöglichkeiten und ein sehr großes Behandlungsfeld.

 

Klassische Massage: Eine hervorragende Anwendung bei Verspannungen oder als Wohlfühlbehandlung für Körper und Seele.

 

Fussreflexzonentherapie: Eine sanfte Methode zur Aktivierung der Körperfunktionen.

 

Lymphdrainage: Unterstüzt den Körper beim Entgiften und Entschlacken und fördert gleichzeitig die Entspannung.

 

Dorn-Bruess-Therapie: Verbessert die Körperhaltung in dem die Gelenke gerichtet werden. Einen Schiefstand von dem Becken oder der Wirbelsäule kann eine Ursache für Rückenschmerzen sein.

 

Hydrotherapie: Mit Wasser Körpersäfte bewegen. Aus räumlichen Gründen werden Tipps für zu Hause mitgegeben.

 

Colon-Massage: Die Bauchmassage regt die Darmtätigkeit an und verleiht ein warmes Gefühl auf dem Solarplexus, unserem Emotions- und Mentalkörper.

 

Schröpfen: Löst Verspannungen, sowie Blockaden, kann aber auch anregen und Organe über den Reflexbogen stimulieren.

 

Blutegeltherapie: Mögliche Anwendungsgebiete sind Venöse Stauungen, Venenentzündungen, Arthrose, Muskelverspannungen, Gelenksentzündungen... Bei der Blutegeltherapie fallen zusätzliche Kosten an.

 

Gespräche

Ein besonders wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Therapie sind die Gespräche, in welchen man auch auf seelische Probleme stoßen kann. Seelische Probleme können Auslöser für körperliche Beschwerden sein.

 

Ich verrechne meine Behandlungen nach Zeit und nicht nach Anwendung. 120.- Fr. in der Stunde. Möglich sind Einzelbehandlungen wie z.B. eine Massage oder ich stelle Ihnen nach dem Erst-Gespräch (ca. 1.5 Std.) ein individuelles Behandlungskonzept zusammen.

 

 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec