Über Mich

 

Das Leben ist stets eine Veränderung und fordert uns auf mit zu gehen und daran zu wachsen.

 

Ich habe schon verschiedene Veränderungen durchlaufen.

 

Von der Schule zur Kochlehre, ausgebildeter Koch, Reisende durch Neuseeland, Service-Angestellte, Ausbildung zur Natruheilpraktikerin, Köchin und Betreuerin in einer Stiftung, selbständige Naturheilpraktikerin in eigener Praxis, Ehefrau.  In der jüngsten Veränderung stecke ich gerade mitten drin. Ich bin glückliche Mutter von zwei kleinen Kindern.

 

Meine Kinder zeigen mir fast täglich auf um was es im Leben geht. Im Hier und Jetzt sein, sich selber zu sein, mit dem Herzen zu sehen und entscheiden. Ich erlebe wie erschöpfend ein Tag enden kann, wenn man nicht in seiner Mitte ist und so das Umfeld ansteckt. Oder das Gegenteil, wie glücklich und zufrieden man am Abend ist, wenn der Tag gut gelaufen ist.

Wie auch immer mein Tag endet, liegt allein daran wie es mir geht, wie ich mich fühle, wie ich bin. Geht es mir gut und ich bin in meiner Kraft  und Mitte, kann ich vieles auffangen, ich kann unendlich viel Geduld aufbringen, meine Nerven sind stark, ich reagiere liebevoll und gelassen.

 

Diese Erkenntnis, dass allein ich für mein Tag und mein Wohlbefinden verantwortlich bin, hat bei mir eine nächste Veränderung herbei geführt. In meiner Persönlichkeit und in meiner Arbeit als Naturheilpraktikerin.

 

Ich möchte, dass meine Kunden stets einen Schritt auf ihre innere Kraft und Mitte zugehen können. Individuell unterstütze ich sie dabei, dass Körper, Geist und Seele in Einklang sind und somit ihre innere Kraft wieder aus dem Herzen strahlt.

 

Herzlichst

Tamara Stucky

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec