Praxis

 

Herzlich willkommen in meiner kant. appr. Naturheilpraxis

Das Tor zur Gesundheit.

 

Das Untertor von der alten Städtlimauer Sargans steht in unserem Garten. Es gab mir die Idee für den Namen meiner Naturheilpraxis. Den Gedanken, dass man durch ein Tor schreitet und zur Gesundheit gelangen kann, fand ich inspirierend. Es könnte der erste Schritt sein, welcher sie mit mir gemeinsam in meiner Praxis machen. Ich würde mich freuen.

 

Das Tor zur Gesundheit ist ein grosszügiger, liebevoller eingerichteter Raum in unserem Haus. Die Praxis steht ausschliesslich für meine Kunden zur Verfügung.

 

Im Eingangsbereich besteht die Möglichkeit Platz zu nehmen um mögliche Wartezeiten zu überbrücken. Falls sie mich mit dem Auto aufsuchen, besteht die Möglichkeit direkt vor der Haustüre zu parkieren.

 

Vereinbaren sie mit mir einen Termin und besuchen sie mich persönlich.

 

 

 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec